Sonntag, 30. Juni 2013

Wishlist Juni

Hallo ihr Lieben, da ich es selbst immer total interessant finde, was sich andere Blogger so wünschen und was dann tatsächlich in ihren Kleiderschrank wandert, dachte ich mir, ich zeige euch auch mal meine Wunschliste. Natürlich wünsche ich mir noch viel mehr haha und natürlich kann ich mir kaum etwas davon leisten, aber träumen kann man ja :) Davon, dass gerade Sommer ist, merkt man zumindest bei uns leider überhaupt nichts und dementsprechend findet man in meiner Wunschliste auch mehr Jacken und Stiefel als Sommersachen. Naja die erste Zarajacke hab ich gerade noch im Sale ergattert und auf die anderen Sachen wird nun fleißig gespart.

Euch wünsche ich noch ein schönes Restwochenende, bis bald! :)





2 Kommentare:

  1. Die schwarz goldene Kette hat es mir total angetan :)
    Sehr coole Wishlist !
    Bei mir gibt es momentan einen Mydays Gutschein zu gewinnen. Ich freue mich auf deine Teilnahme.

    xx Julia

    http://followthefashionrookie.blogspot.de/2014/04/muttertags-geschenke-ideen.html

    AntwortenLöschen
  2. The great writer is one that knows the best about the things that surrounds us. Your writings have proved to me that you are really a knowledgeable person. Your words have glued me to the articles you have produced.
    wholesale latest clothing

    AntwortenLöschen